Als Pionier hoch hinaus!

Als Pionier der Fassadenreinigung haben wir 2016 eine große Wohnanlage in Köln Pesch gereinigt.

Im linksrheinischen Stadtteil wurden in zwei Bauabschnitten über 13.000 Quadratmeter Fassade gereinigt und anschließend mit unserem Langzeitschutz HFS behandelt. Dies war eine unserer größten Baustellen, die wir im Zuge der gewerblichen Fassadenreinigung innerhalb von 15 Arbeitstagen bearbeiten durften.

Besonderheiten waren hier die Gebäudehöhe und -form, die die Teilbereiche nur schwerzugänglich machten. Durch den groß angelegten Innenhof und die umliegenden Straßen waren wir jedoch maximal flexibel und konnten verschiedene Hubsteiger entsprechend gut platzieren, sodass die Baustelle reibungslos bearbeitet werden konnte.

Gleichzeitig wurde das Großobjekt genutzt, um verschiedene Partnerbetriebe aus- und weiterbilden zu können - mit Erfolg. Denn die Wohnungseigentümergemeinschaft und unsere Partnerbetriebe waren allesamt zufrieden mit den Ergebnissen.