HERMES® Fassadenrein HF1 plus: Das Reinigungsmittel für die Putzfassade

Für die Fassadenreinigung ist das Reinigungsmittel der entscheidende Faktor, der über den Erfolg der jeweiligen Fassadenreinigung entscheidet. Dabei ist es aber auch wichtig, dass das Reinigungsmittel keine Schäden an Hauselementen oder ähnlichem verursacht. Wir haben sehr viel Entwicklungskosten in die Hand genommen, um nicht nur den HERMES® Fassadenrein HF1 zu entwickeln, sondern viel mehr noch, um die Neuentwicklung den HERMES® Fassadenrein HF1 plus marktreif zu fertigen.

Der HF1 plus hat einen Korrosionsschutz eingemischt, der verhindert, dass Metallelemente wie Fallrohre oder Fensterbänke beschädigt werden. Uns ist klar, dass der Versand eines Konzentrates deutlich günstiger ist, allerdings setzen wir in diesem Fall auf Qualität und deswegen gibt es den HF1 plus nur als anwendungsfertige Lösung. Der eigene Anspruch an unsere Produkte ist sehr hoch, denn es ist uns enorm wichtig, dass unsere Partnerbetriebe ihren Kunden eine qualitativ hochwertige und professionelle Fassadenreinigung anbieten können.

Wie sich der Korrosionsschutz im neuen HF1 plus im Gegensatz zum alten HF1 darstellt, zeigen wir Euch in einem Video.

Zurück