Internationale Forschungs-Elite zu Gast

Am 14. und 15. November fand die jährliche Mitgliederversammlung der FRT erstmalig bei Hermes Fassadenreinigung statt. Die FRT, als gemeinnützige Organisation anerkannt, gibt es seit dem Jahr 1991 und ist ein Zusammenschluss aus namhaften Industriefirmen der Reinigungs- und Hygienebranche. Das oberste Ziel ist dabei die gemeinsame Forschung.

Nachdem am Donnerstagnachmittag der Vorstand im Schulungszentrum tagte, folgten nachmittags Fachvorträge zu verschiedenen Themengebieten. Der Abend ging mit einer zünftigen Feier zu Ende, die bei allen Teilnehmern sehr gut ankam. Am Freitag fand dann die eigentliche Mitgliederversammlung statt, bei der es unter anderem darum ging, weitere Mitglieder zu gewinnen. Die anwesenden Unternehmen wurden daran erinnert, wie wertvoll die Mitgliedschaft in der FRT ist und welche Forschungsprojekte bereits behandelt werden konnten. Zudem wurde an sie appelliert, weitere Forschungsanträge einzureichen, bei der die FRT unterstützen kann.

Mit einer Unternehmenspräsentation unseres Unternehmen haben wir die Tagung beendet und nicht nur unser System in der Praxis vorgestellt, sondern auch die Region Südwestfalens - unsere Heimat präsentiert, die von den Gästen als äußerst aufgeschlossen und erfolgreich wahrgenommen wurde.

 

 

Zurück